9 Upgrades, die ich an meinem MATE X Bike vorgenommen habe

9 Upgrades, die ich an meinem MATE X Bike vorgenommen habe



Mein Mate X wurde vom Standard-Fahrrad modifiziert und ich wollte ein Video machen, um alle Modifikationen durchzugehen, die ich vorgenommen habe, soweit das Fahrrad verbessert werden musste, und indem ich einige der Originalteile austauschte, fährt es jetzt so, wie es sollte habe ursprünglich getan. Ich habe die Zeitcodes eingefügt, um zu den einzelnen Änderungen zu springen, und sie mit den Teilen verknüpft, die ich unten verwendet habe. 2:44 BMX Lenker und Vorbau Lenker 4:19 Eggrider V2 5:54 Reifen V-Reifen Speedster 6:24 58T Kettenring (130 mm BCD) Das Park Tools-Video zum Einstellen des Umwerfers nach dem Austausch des Kettenblatts 7:18 Pedale 8 : 20 Custom Taylor33 Black Rim Tape Reflektoren (16 Zoll) 9:13 Himalo Vorderradgabel Nuke Proof Starnut und Top Cap (erforderlich, wenn die Gabel vom Original gewechselt wird) 10:15 DNM AOY-36RC Hinterradaufhängung 11:47 Abus Granite Extreme 59 D. -Sperren .

source

Uncategorized