Neue Bosch Ebike Motoren & Akkus!  2020 Updates von Deutschland Event

Neue Bosch Ebike Motoren & Akkus! 2020 Updates von Deutschland Event



EBR wurde nach Stuttgart eingeladen, um die neuen Elektrofahrradmotoren und Produkte von Bosch eBike Systems zu testen. Bosch eBike Systems wurde 2009 gegründet, das erste Antriebssystem startete bereits 2010 auf der Eurobike. Seitdem sind eBikes „epowered by Bosch“. Bosch setzt auf ein komplettes eBike-System; Motor, Batteriegehäuse, Controller, Display, Halterungen alles aus eigener Herstellung. 2014 startete Bosch in den USA mit dem Performance Line-Motor, der bald zur Performance Line Speed ​​und Performance Line CX ausgebaut wurde. Mit einem gesunden Vorsprung beim US-Marktanteil setzte Bosch seine Innovationen hinter den Kulissen fort, bis schließlich eine völlig neue Plattform und Updates für seine bestehenden Systeme und Produkte veröffentlicht wurden, die in diesem Video gezeigt werden. Wir freuen uns sehr, dies mit der EBR-Community zu teilen und freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Kommentare! Bosch eBike Systems USA Büro: (833) 267-2432 EBR-Video zu früheren Bosch eBike-Systemen: Bosch Ebike Forum der EBR: EBR-Video zum Bosch ABS-System: .

source

Uncategorized