RIESIGE SPRINGE AUF MEINEM CRF110 PIT BIKE – MTB DREAM YARD

RIESIGE SPRINGE AUF MEINEM CRF110 PIT BIKE – MTB DREAM YARD



Riesensprünge auf meinem CRF110-Pitbike fahren – MTB Dream Yard wird mit meinem Honda 110 benzinbetrieben geschreddert, bevor Sie mit meinem Custom-Jump-Bike die Slopestyle-Linie fahren und das Cake-Emx-Bike fahren. Welches Bike würden Sie fahren? Heute habe ich in meinem MTB-Traumhof das nachbarschaftsfreundliche Pitbike CRF 110 geschreddert, das zum ersten Mal super leise ist und endlosen Spaß auf meiner riesigen Freeride-Dirt-Jump-Linie macht, und oh mein Gott, es hat Spaß gemacht !!! Diese Dirt Jumps sind ziemlich groß für Freeride-Mountainbikes, aber wenn es um Pitbikes geht, sind sie massiv, so dass es ziemlich einschüchternd war, die Sprünge zum ersten Mal zu versuchen, aber am Ende war es der Traum. Die Art und Weise, wie die Linie gebaut wurde, bedeutet, dass sie in alle möglichen Richtungen gefahren werden können, was zu einer kranken Zeit führt. Nachdem ich mit dem Honda gefahren bin, wechsle ich für eine kurze Runde durch die Sprünge zum Custom HAIBIKE Dirt Jump Bike, bevor ich das elektrische Motocross-Bike CAL KALK heraushole und sehe, wie es auf engstem Raum in meinem Garten funktioniert. Welches Fahrrad würdest du auf dem Hof ​​fahren? ?? Ich hoffe euch gefällt das Video! MERCH: ——————————————– ————————————————– ————– Willkommen auf meinem Kanal, ich bin ein professioneller Freeride Mountainbiker und ehemaliger FMB-Weltmeister (2013). In diesem Kanal dreht sich alles um Mountainbiken. Ich mache eine große Auswahl an Videos für alle, die Dirt lieben: Vom Downhill-Biken bis hin zu langsameren Trials und allem dazwischen wie Dirt Jumping, Slopestyle und Enduro! Neben unterhaltsamen Videos (ich hoffe) helfe ich Ihnen auch gerne mit Videos wie: – Wie man besser fährt – Trick-Tipps und Anleitungen – Reise-VLOGS – GoPro-Kameratipps – Ausführliche Unterhaltungsfunktionen – POV Verrücktheit – Lustige Videos Ich versuche auch, allen zu antworten, also hinterlasse auch ein paar Kommentare! .

source

Uncategorized