Top 5 Motorrad Mods für unter £ 50

Top 5 Motorrad Mods für unter £ 50



Top 5 Motorradmods für unter £ 50 – Im Laufe der Jahre habe ich viele £££ für Zubehör und Modifikationen für meine Motorräder ausgegeben, einige waren Geldverschwendung, andere waren brillant. In diesem Video gebe ich Ihnen meine fünf wichtigsten Modifikationen und Zubehörteile für weniger als £ 50. Hier sind die Links wie versprochen: – R & G beheizte Griffe Tank Pad Spots and Stripes Brems- und Kupplungshebel Scheibensperre mit Alarm Ich bin jetzt auf dieser Twitter-Sache! Mach mit @MissendenFlyer Du kannst mir jetzt auch auf Facebook folgen. The Missenden Flyer @ TheMissendenFlyer Ich benutze die folgenden Geräte, um meine VLOGs aufzunehmen und zu bearbeiten: – GoPro HD Hero 4 Helmkamera GoPro Session (4) “B” Kamera Nikon D7100 DSLR für statische Aufladung und Videoaufnahmen mit verschiedenen Objektiven Lavalier-Mikrofon und Sellotape für In-Helm-Audio BOYA BY-M1 3,5-mm-Lavalier-Mikrofon für In-Garage-Teile Movo LV20 Dual-Lavalier-Ansteckmikrofone für 2-Personen-Interviews Power Director 8 für den PC (zur Videobearbeitung) Funkmikrofon für Audio in der Garage Rode VIDEOMICPRO On Camera Mikrofon für den allgemeinen Gebrauch Rode Deadcat VMPR Windschutzscheibe zur Unterdrückung von Windgeräuschen Neewer CN 160 LED Dimmbare Ultrahochleistungs-Panel-Videolicht Goliton® Kamera DSLR Dreifachhalterung für LED-Videoleuchten Mikrofone Ein Paar Lantoo LED-Scheinwerfer 50 W für zusätzliche Beleuchtung Meine aktuellen Motorräder sind: – Honda CRF250L Triumph Street Triple R BMW R1200GS Ducati 899 Panigale Für weitere Anfragen senden Sie bitte eine PM oder hinterlassen Sie einen Kommentar w ….

source

Uncategorized