Wie man die Yamaha R6 mit zwei Modi rollt !!

Wie man die Yamaha R6 mit zwei Modi rollt !!



Ändern Sie meine Yamaha R6 für mehr Leistung! Zeit für Wheelies !! Im heutigen Video installiere ich ein kleineres Kettenrad vorne und ein größeres hinten an meiner 2007er Yamaha R6. 14 Zähne vorne und 49 Zähne hinten verleihen dem Fahrrad eine Tonne mehr nutzbares Drehmoment. Der R6 kann endlich einen Wheelie machen! Nicht, dass ich es viel mache, aber es hat Spaß gemacht, mit dem Fahrrad herumzuspielen, ein paar Wheelies zu machen und mehr Low-End-Power zu haben. Der Tacho war mit dem neuen Übersetzungsverhältnis ziemlich schlecht. Bei einer Geschwindigkeit von 80 km / h würde mein Tacho 100 km / h sagen. Ich bin mir nicht sicher, ob das neu kalibriert werden kann, aber dies ist ein großartiges Setup für mehr Low-End-Leistung und einige Wheelies! Es ist ein bisschen aggressiv in der Stadt und bleibt während der Fahrt in der Drehzahl höher. Produkte im Video: – 49 Zahnrad hinten: – 14 Zahnrad vorne: – GYTR Auspuff: – Motorradständer: Vlog / Action Kamera: – Sony Alpha a5100: – GoPro Hero 7: – GoPro Hero 4: – GoPro Hero: Musik von : Joakim Karud – Keine Sorgen – Nichts www.epidemicsound.com # yamahar6 #sportbikes #howtowheelie #howtopowerwheelie.

source

Uncategorized